Podcast “Lakonisch Elegant”

Christine Watty und Emily Thomey machen einmal die Woche den sehr hörenswerten Podcast “Lakonisch Elegant” für Deutschlandfunk Kultur. Diese Woche ging es um den Streik der Drehbuchautor*innen in den USA und ich war zusammen mit Pola Beck zu Gast, um über die alte Frage zu diskutieren, warum es eigentlich so oft Streit gibt über den Wert eines Drehbuchs.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/wie-viel-ist-eigentlich-ein-drehbuch-wert-dlf-kultur-4aee4c24-100.html

Weil ich zur Aufzeichnung nicht in Berlin sein konnte, durfte ich mich aus dem Kölner Funkhaus des WDR zuschalten lassen, das ein super Beispiel ist für die immer wieder großartige Nachkriegsarchitektur, die man in Köln finden kann, wenn man nur weiß, wo man hinschauen muss.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*